3x3 Erfolgsprinzip der Unternehmensnachfolge

Was die Raumgestaltung mit der Nachfolge zu tun hat?

Viel zu lange wurden die Soft Facts bei der Betrachtung der Unternehmensnachfolge außen vorgelassen. 

Aus gutem Grund: geht es doch um schmerzhafte Themen wie Loslassen, Wertschätzung des Erreichten, gegenseitigem Vertrauen und dem richtigen Tempo.

Doch die Zeiten, in denen eine Nachfolge nur durch die betriebswirtschaftliche Brille angeschaut wurde, sind definitiv vorbei.

Das es auch anders geht, möchten wir drei Expertinnen aus den Bereichen Coaching, Marketing und Raumgestaltung aufzeigen und beleuchten den Nachfolgeprozess aus einer bisher nicht betrachteten Perspektive.

Gemeinsam mit der Marketingspezialistin Christina Albinus (Glaha-creatives KG) und Claudia Hoffmann (Claudia Hoffmann – Coaching & Beratung) entstand ein ganz neue Vortragsformat für das Thema Nachfolge. 

Neugierig geworden?

Weitere Infos finden Sie unter 3×3-erfolgsprinzip