Dolce Vita in der Küche

Es fehlte in dieser Küche in erster Linie der Stauraum. Über die Jahre wurde die vorhandene Küche immer weiter ergänzt, doch das Ergebnis wirkte unruhig und ungemütlich.

Die Gemütlichkeit und das wohnliche Ambiente steht auf der Wunschliste der Bewohner ganz oben. Der Arbeitstitel in dieser Küchenplanung war daher schnell gefunden: Dolce Vita – Das neue Raumgefühl in der Küche. 

Da in dieser Küche gerne gesund und frisch gekocht wird, ist viel Stauraum für viele Gewürze und Küchenhelfer wichtig. So wurde auch der Bereich unter der Dachschräge genutzt und eine individuelle Inneneinteilung in den Schubladen ist berücksichtigt worden.

 

Leistungen: Die Raumgeberin

  • Mood- und Ideenboard
  • Farbkonzept
  • Ausarbeitung der Küchenplanung
  • Kaufbegleitung im Küchenstudio
  • Abstimmung und Kommunikation mit dem Schreiner